Lehrveranstaltungen Gastprofessor Prof. Dr. Unnikrishnan Nair

In diesem Wintersemester wird Herr Prof. Dr. Unnikrishnan Nair vom  Indian Institute of Management in Cochin als Gastprofessor im Bereich Interkulturelle Wirtschaftskommunikation in Jena tätig sein. Herr Nair bietet in diesem Kontext zwei Lehrveranstaltungen (in englischer Sprache) an:

  • "Leadership" (Veranstaltungsnummer in Friedolin: 139690) – ab 06.11.2017 jeweils montags 16-18 Uhr
  • "Organizational Change" (Veranstaltungsnummer in Friedolin: 139691) – ab 09.11.2017 jeweils donnerstags 16-18 Uhr 

Beide Veranstaltungen können als Freie Module in den Studienschwerpunkten „Corporate Governance“ sowie „Strategy, Management and Marketing“ anerkannt werden. Die Plätze zu den Veranstaltungen sind jeweils auf 25 Studierende beschränkt; aktuell sind in beiden Veranstaltungen noch einige Plätze frei. Interessenten melden sich bitte in Friedolin zu der entsprechenden Veranstaltung an.

Falls Sie sich für die Veranstaltungen interessieren hier noch einige weitere Informationen:

Kurzbeschreibung der Veranstaltungen

Course outline „Organizational Change“