Bilder/Urkunden der Preisverleihung für die besten Abschlussarbeiten am 17.05.2018

Am 17. Mai 2018 erhielten David Hoffmann und Florian Bastin die Preise für die besten Abschlussarbeiten des Jahres 2017. Peter Ellwein wurde für seine Masterarbeit vom Alumni Jenenses ausgezeichnet.

Herr David Hoffmann erhielt die Urkunde für seine Bachelorarbeit "Identität als einzigartiges Unternehmensmerkmal? Eine Untersuchung der Ähnlichkeit von Unternehmenslogos". Herr Florian Bastin erhielt die Urkunde für seine Masterarbeit mit dem Titel "Global Orientation of Organizations: An Empirical Analysis of Influencing Factors from a Neo-Institutional Perspective".

IMG_8091

(David Hoffmann präsentiert seine Arbeit)

IMG_8145

(Dr. Jan Goldenstein präsentiert die Arbeit von Herrn Bastin [abwesend])
 

Zudem erhielt Peter Ellwein für seine Masterarbeit "Radikaler institutioneller Wandel und der Erfolg von Organisationen – Eine Untersuchung anhand von Metal Bands in Osteuropa" die Urkunde sowie den Preis für die beste Masterarbeit des Alumni Jeneses e.V. Der Lehrstuhl für Organisation, Führung und Human Resource Management gratuliert Herrn Hoffmann, Herrn Bastin und Herrn Ellwein recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

IMG_8133
 

 

Florian Bastin - Profilbild

Florian Bastin

Peter_Ellwein

Peter Ellwein 

   

IMG_20180517_144146589

David Hoffmann