Hier finden Sie aktuelle Meldungen vom Lehrstuhl.

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
Die Klausureinsicht im Modul Organisationsstrukturen findet nach vorheriger schriftlicher Anmeldung am 28.09.2022 ab 10:00 Uhr statt.
Auch in diesem Jahr hat der Lehrstuhl wieder die besten Abschlussarbeiten des Vorjahres ausgezeichnet.
Der Lehrstuhl für Organisation, Führung und Human Resource Management bietet im kommenden Sommersemester 2022 für Masterstudierende erneut ein Forschungskolloquium an. Sie können in dieser Veranstaltung 6 Credits erzielen, die als Äquivalenzleistung zu einem Masterseminar (MW 13.4) oder als Forschungskolloquium (MW41.2) angerechnet werden können.
Die Klausureinsicht im Vertiefungsmodul findet nach vorheriger schriftlicher Anmeldung am 30.03.2022 ab 10:00 Uhr statt.
Bis zum Semesterende werden alle Lehrveranstaltungen des Lehrstuhls in einem rein digitalen Format stattfinden. Die Klausuren werden ebenfalls online stattfinden.
Klausureinsicht Personalmanagement und Führung am 02.11.21 ab 16:00 Uhr
Der Lehrstuhl für Organisation, Führung und Human Resource Management bietet im kommenden Wintersemester 2021/22 für Masterstudierende erneut ein Forschungskolloquium an. Sie können in dieser Veranstaltung 6 Credits erzielen, die als Äquivalenzleistung zu einem Masterseminar (MW 13.4) oder als Forschungskolloquium (MW41.2) angerechnet werden können.
Klausureinsicht Organisationaler Wandel am 26.10.21 ab 16:00 Uhr
Am Lehrstuhl ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Programmierer:in (m/w/d) (Studentische/r Assistent:in) für 20 Stunden/Monat zu besetzen
Dr. Philipp Poschmann vom Lehrstuhl für Organisation, Führung und HRM erhält den Dissertationspreis des Alumni Jenenses e. V.
Auch in diesem Jahr wurden vom Lehrstuhl wieder die Preise für die beste Bachelorarbeit und Masterarbeit verliehen.